Audio-Blog Cast

Dieser Audio-Blog-Cast ist in der „C“-Zeit entstanden, als Coaching von Angesicht zu Angesicht nicht möglich war.
Der Inhalt, der hier zu hörenden Episoden, dreht sich um das Thema Coaching, um meine Erfahrungen, Ausbildungen und um hilfreiche Übungen sowie Meditationen, die jeder eigenverantwortlich für sich anwenden kann.

Wer Lust hat oder das Bedürfnis verspürt, etwas für sich im eigenen Tempo auszuführen oder aber einfach am Thema interessiert ist, ist eingeladen zu lauschen. Neben Coaching Themen, werde ich auch andere spannende oder wissenswerte Themen aufgreifen, Interessantes von anderen vorstellen oder aber horizonterweiternde Bücher besprechen. Auch gibt es animierte Videos und Geschichten.

Ich freue mich, wenn du meiner Stimme und den Themen lauschst und für dich etwas Positives herausziehen kannst.

Falls du meine Podcast Arbeit mit einem kleinen Betrag in die Kaffeekasse finanziell unterstützen möchtest, kannst du dies gerne tun.
Jedoch ist es nicht notwendig, um die Podcasts und Meditationen zu nutzen.
Klick auf den „Kaffeekasse“ Button und - falls du ein PayPal Konto hast - kannst du mir über „Lowmansland“ etwas zukommen lassen.

Danke und alles Liebe, deine Anja

AUDIO-BLOG-CAST -  LOWMANS COACHING ONLINE

Coaching für Daheimgebliebene

Hier findest du Interessantes für Zwischendurch auf dieser Webseite, als Video bei YouTube, als Audio bei Telegram oder auf deiner Lieblingspodcast Plattform,
wie Apple Podcast oder Spotify..
Dabei sind: Podcastepisoden, Meditationen, Geschichten und hier und da eine Buchvorstellungen.

In unregelmäßigen Abständen gibt es etwas Neues zum Lauschen.

Geschichten
Der Baum und das Feld

Carla, eine selbstständige Grafikerin, hin und her gerissen in der Corona Krise, und ihr treuer Hund Arthur erleben ein Abenteuer, das alles verändert. Sie entdecken zusammen, dank des Baumes el Bork-um, das Feld der unendlichen Möglichkeiten.

Der Audio-Blog-Cast
Die neueste Episode


EPISODE 03: Sind Stress und Angst nur Kopfsache (48 min)

Nach so langer Zeit hat sich allerhand an Themen angesammelt und somit gibt es eine lange Folge, die Angst und Stress als Überschrift trägt. In Anbetracht der momentanen Situaltion, kannst du mir zuhören, wie ich die jetzige Krise psychologisch einschätze, welche Auswirkungen meines Erachtens warum passieren und erfährst einige Übungen, die dir helfen können, mit Angst und Stress umzugehen. In dieser Episode 3 geht es um die Natur der Angst, ist sie Freund oder Feind, wo und warum es zu den Auswikrungen der Überlastungen kommt und was du tun kannst, um dich zu entlasten. Das Wissen rund um Stress und Angst kann dir helfen, etwas zu entspannen.

Hinweis:

Denke daran, dass du die Übungen eigenverantwortlich machst und die Ausführung nicht geschieht, während du am Straßenverkehr teil nimmst oder Arbeiten verrichtest, die deine volle Aufmerksamkeit erfordern. Für eventuelle psychische oder physische Schäden übernimmt LOWMAN’S COACHING keine Haftung. Alles hier ist nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gestellt und ich begrüße es sehr, wenn du für weitere Informationen selbst recherchierst. Solltest du dich unwohl fühlen, suche bitte einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Falls du Hilfe und Unterstützung benötigst, stehe ich dir mit meinem Coaching gern zur Seite.